Verrückte Festival-Momente prominenter DJs

Das Berghain gilt jetzt offiziell als Kulturtempel

► Brett der Woche: THE BLACK EYED PEAS ► New Tracks: THE BLACK EYED PEAS ► ED SHEERAN ► DENNIS KRUISSEN FEAT. AXEL EHNSTRÖM ► DVBBS ► TWOLOUD & KOENIG ► DA TWEEKAZ X CODE BLACK X PARADISE ► Classic: DA HOOL (…)

► WEBSITE: https://www.clubsounds.de
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/clubsounds
► Alle News & Infos auch auf www.ELECTRONIC-DANCE.net :
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/3lectronicDance.net
► BROADCAST LIVE TV: http://www.electronic-dance.tv
► RADIO: http://www.electronic-dance.fm
► RADIO APP
– AppStore (iOS): http://appstore.electronic-dance.fm
– Google Play: http://android.electronic-dance.fm

►►► Check auch unsere offizielle CLUB SOUNDS TV Gruppe auf FACEBOOK:
Link || Quelle: https://www.facebook.com/groups/clubsoundstv

★★★★ CLUB SOUNDS TV – jede Woche Donnerstag ★★★★

★★★ NEWS ★★★

► Das PACHA (Pacha Group) steht jetzt auch zum Verkauf
Link || Quelle : http://www.fazemag.de/pacha-group-steht-zum-verkauf-quo-vadis-ibiza/

► Internationale Musikstudie belegt, illegales Streamripping nimmt dramatisch zu!
Link || Quelle: http://www.fazemag.de/internationale-musikstudie-streamripping-nimmt-dramatisch-zu/

► BERGHAIN ist jetzt offiziell ein Kulturtempel
Link || Quelle: http://www.fazemag.de/berghain-jetzt-offiziell-ein-kulturtempel/

► PAUL KALKBRENNER produziert den Soundtrack für FIFA 17
Link || Quelle: http://www.fazemag.de/paul-kalkbrenner-produziert-den-soundtrack-fuer-fifa-17/

► Das TOMORROWLAND Jubiläum startet in 2017 an 2 Wochenenden
Link || Quelle: http://www.tomorrowland.com/global-splash

★★★ BRETT DER WOCHE ★★★

► THE BLACK EYED PEAS – #WHEREISTHELOVE Feat. The World
Link || Quelle:
http://www.wheresthelove.com
https://www.facebook.com/blackeyedpeas

★★★ NEW TRACKS DER WOCHE ★★★

► ED SHEERAN – I’m In Love With The Coco (Hitimpulse Remix)
Link || Quelle:
https://www.facebook.com/Hitimpulse https://soundcloud.com/hitimpulse
► DENNIS KRUISSEN FEAT. AXEL EHNSTRÖM – South America
Link || Quelle: tbm189.lnk.to/SAMA
https://www.facebook.com/DennisKruissenMusic/

► DVBBS – Ur On My Mind
Link || Quelle: http://dvbbs.lnk.to/SWJuL
https://www.DVBBS.com
https://www.facebook.com/

► TWOLOUD & KOENIG – Gimme Some More
Link || Quelle:
https://www.facebook.com/twoloudmusic

► DA TWEEKAZ X CODE BLACK X PARADISE – See The Light
Link || Quelle: http://classic.beatport.com/track/see-the-light-extended-mix/8297494
https://www.djcoone.com
https://www.facebook.com/DaTweekaz
★★★ CLASSIC OF THE WEEK ★★★

► DA HOOL – Meet Her At The Loveparade / 1997
Link || Quelle: https://www.discogs.com/de/Da-Hool-Meet-Her-At-The-Love-Parade/release/82225

★★★ D.F.S.D.W. – FUNDSTÜCK DER WOCHE ★★★

► Verrückte Festival Momente by KYAMI

Comment (23)

  1. ich denke eher, dass es beim streamripping um youtube und soundcloud geht, da man ja spotify auch kostenlos nutzen kann.
    abgesehen davon, hat man unterwegs nicht immer eine gute internetverbindung zum streamen.
    mich überrascht es nicht und ich denke, dass es schon immer so war.

  2. Wie Immer die neuesten News ,So kann man immer mitsprechen!
    Zumindestens mit den 3 die auch Elektronische mukke hören in meiner Schule. (Bin 13)
    Also Das Die Kinder Musik auch in 10 kbs Hören kann ich bestätigen es kommt sogar noch krasser letztens Auf ner Party Ich am auflegen mit freund der gleichzeitig LJ (light Jockey mit Dmx pult etc) war und es war halt seine Party Und er hatte ein klinke zu Cinch Kabel am verstärker Das Nicht angeschlossen war Auf einmal Kommt ein Mädchen schließt ihr Handy an Ich steh da vor meinem DDJ-sz und Frage mich was is Jetzt los Auf einmal fragt die mein Kumpel der gleichzeitig Gastgeber war wie man das den Ändern kann das die Musik Nicht mehr Vom Pult kommt sondern Vom Handy Das Handy hatte nen ziemlichen kack Sound Ich persönlich hör ja Auch auf weg zur schule Music mit dem Handy Aber doch nicht auf Partys Mit Verstärker Pult Mixer Etc Und das nur damit die ihre chart pop kake hören konnten die hassen glaube Alles elektronische Für die is das nur Dj Musik oder Techno Wobei heute Ja ein großer teil der Charts von Produzenten gemacht wird Die auch "Djs" sind Aber Die Denken auch Justin Biber würde selber musik produzieren .Zum Abschluss noch Ich weiß wirkt vlt assi aber ich brauch jede Hilfe Ich Habe einen Remix Gemacht für Summer on you ich Bin da bei nem contest mein Remix lief auch heute morgen im Radio .Aufjedenfall würde mich ein Vote freuen danke 😉 http://tlnt.pl/cJRyhh (ist spinnin Records)

  3. Diese Kiddies die sagen, also ich höre nur MP3s mit 320kbps und dann steht da hinter jedem Track yabeat.com dahinter, und die Qualität ist unter aller sau!
    Wie du schon gesagt hast, für nen 10er im Monat gut Qualität, Oflline und den ganzen scheiß, das ist zwar schon zu wenig verlangt. Aber ich glaube viele denken noch zu viel und scheißen dann halt auf die Qualität.

LEAVE YOUR COMMENT