Bugs oder technischer Support

Foren CLUB SOUNDS TEAM & SUPPORT Bugs oder technischer Support

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. This post has been viewed 14 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Kristian Reiche vor 1 Woche, 2 Tagen. This post has been viewed 14 times

• Ersteller
    Thema
    Electronic-Dance.net
    electronic-dance.net
    Forumsadmin

Hast du Fehler gefunden, oder brauchst du technischen Support? Dann bitte alles hier posten….

• Autor
    Antworten
    GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

Ist das eigentlich normal das ich ganz runter scrollen muss um was zu posten? Und irgendwie kommen die Posts durcheinander, mal von unten nach oben mal anders rum, je nachdem ob man einen neuen Post macht oder auf einen Post antwortet oder? Ist irgendwie leicht verwirrend das Ganze. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich Smartphone oder Tablet nutze und nicht PC

Kristian Reiche
      Kristian Reiche
      Forumsadmin

hast du schon richtig erfasst 😁 .. liegt halt daran

– ob du in dem topic antwortest – in diesem fall reiht sich dein beitrag als aktuelles posting ganz  oben an.

– oder ob du auf eine bereits vorhandene/n antwort/ beitrag eine antwort verfasst. in diesem fall wird deine antwort darunter platziert… irgendwo auch sinnig, aber auf das system muss man sich dann auch erst mal eingrooven, weil man es von blog oder anderen plattformen sicherlich anders gewohnt ist… ist halt ein forum 🙂

GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

Moinsen together,

ich packe es noch immer nicht Youtube kopierte Links auch als Video einzubetten. Ich schalte auf “Visual” und drücke auf den Linkbutton und füge den Link ein und fertig.

Oder liegt es daran das ich ein Tablet nutze? Die Links sind sind dann ja auch z.B. als https://m.youtube.com/watchv=wW3cJT_CsiI also “m” für mobile deklariert, hängt es damit zusammen?

Wer weiß was???

Vielen Dank im Voraus

Kristian Reiche
      Kristian Reiche
      Forumsadmin

Du musst nur darauf achten das dun den “Visual” TAB aktiviert hast und dann den YT-Link einfach mit deinen Text posten.

Nicht das Link-Symbol für Medienpostings verwenden! 
      Sobald du die Link-Funktion mit dem Link-Symbol verwendest, wird der von dir generierte Link auch nur als solches verwendet werden können. Diese Link-Funktion kannst du nutzen wenn du z.B. besondere Textformatierungen zu deinem Link hinzufügen möchtest … so in etwa >>  Klick hier um zu electronic-dance zu gelangen! 

Zu Deiner Frage:
      Die Links sind sind dann ja auch z.B. “m” für mobile deklariert, hängt es damit zusammen?
      Ich hab hier einen entsprechenden “m” (Mobile) Link gepostet, funktioniert genauso wie vom Desktop:

Ja… wenn man weiß “wie” ist natürlich immer alles einfacher 😉 …

Wir werden mal versuchen die wichtigsten Funktionen und Tools in einer FAQ Liste zeitnahe bereitzustellen, bis dahin – einfach fragen 🙂

Btw… ich hab deinen Link im Off Topic entsprechend editiert, also nicht wundern das er auf einmal doch funktioniert 😀

GKtheFirst
      GKtheFirst
      Active Member

Hat geklappt….. Dangeschööön

LeKrusch
    LeKrusch
    Active Member

Hätte noch mal eine Frage. Wo nimmt man Freundschaftsanfragen an? Finde da nichts

Electronic-Dance.net
      electronic-dance.net
      Forumsadmin

Schau bei dir im Profil unter FRIENDS >> FRIENDS REQUEST >> da siehst du die an dich gerichteten Freundschaftsanfragen und kannst sie bestätigen oder ablehnen. WICHTIG: Diese Funktionen erhälst du nur wenn dein Profil komplett eingerichtet ist. 😉

LeKrusch
      LeKrusch
      Active Member

Danke, Profil war nur zu 90% eingerichtet das isses gewesen

DJSW77
    DJSW77
    Active Member

Hallo habe Probleme bei Beständigen meiner Email im Forum , wenn ich auf den Bestätigungslink in der Email klicke den bekomme ich eine Fehler Meldung mit Word Press .

Kristian Reiche
      Kristian Reiche
      Forumsadmin

schick mir den link mal bitte als privat nachricht 🙂

DannyAge
    DannyAge
    Active Member

Bug No. 2

Wenn man einem Post einen Like/Emoji gibt, haben alles Posts/Kommentare da drunter die gleiche Like-/Emojianzahl. Also gibt man eigentlich der komplette Seite den Like/Emoji statt z.B. nur einem Kommentar.

Kristian Reiche
      Kristian Reiche
      Forumsadmin

ja, hast recht, erscheint uns auch etwas unsinng. müssen wir mal direkt an den support weitergeben, die das programmiert haben… dauert aber sicherlich ein paar tägchen 😉

DannyAge
    DannyAge
    Active Member

Bug No. 1 😀

Ich schaffe es nicht mein richtiges Geburtsdatum für mein Profil einzustellen, sowohl aufm Desktop als auch mitm Handy.

Desktop: Der Monatsbalken wird von dem oberen schwarzen Balken der Seite, wo zum Beispiel “Channels”, “News”, “Artists” usw. steht, überdeckt und ich kann ihn nicht auswählen.

Handy: Hier ist der Monatsbalken zwar sichtbar, aber wenn ich auf Dezember klicke passiert nichts bzw. ich kann keinen anderen Monat auswählen.

Bin ich zu unfähig oder ist das ein Fehler der Seite? 😀

Sanny
      Sanny Sunshine
      Forumsadmin

Danke für den Hinweis!

Versuch es doch bitte jetzt nochmal auf Desktop.

Beim Handy musst du oben rechts auf den Pfeil klicken um die Monate zu ändern. Oben links ist auch noch ein Pfeil (für die andere Richtung 😉 ) der ist allerdings kaum sichtbar und liegt über den Monaten. Nicht so schön… mal schauen, ob wir das noch ändern können.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Yes No