Kommentare zur Clubsounds TV Dienstagsausgabe

Foren CLUB SOUNDS CLUB NEWS Kommentare zur Clubsounds TV Dienstagsausgabe

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 56 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Simpson. This post has been viewed 56 timesHouser vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 56 times

  • Ersteller
    Thema
  • #18939
    GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

    Moin Leute,

    was bei den ClubNews abging ist echt traurig in Bezug auf den Türsteher und den DJ. Gestern habe ich noch einen Bericht gesehen bei mein RTL dass die Hemmschwelle bei uns sinkt und die Gewaltbereitschaft steigt. Die hatten Rettungssanitäter interviewt, die machen teilweise Selbstverteidigung oder Schulungen wie man sich in brenzligen Situationen verhalten soll.

    Da hat ein Vater berichtet das sein Kleinkind ins Krankenhaus musste und sich irgend ein Depp dem Krankenwagen in den Weg gestellt, gepöbelt und den Spiegel demoliert haben soll. Und das Kindl lagdrin und schwebte in Lebensgefahr.

    Da frag ich mich was falsch läuft in dieser Welt…

    So, genug ausgekotzt.

    Das Brett war echt fett und der Classic of the Week very nice 👍

    Und wer hat Spotify verklagt? Hab immer was mit Wichs verstanden und so ein komisches Geräusch wie *schwabblschwabbl* 😋

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

  • Autor
    Antworten
  • #19076
    Simpson.Houser
    Simpson.Houser
    Active Member

    Hey Yo .. sehe ich auch so

    1
  • #18945
    GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

    Hab den Bericht gerade angeschaut, das ist ja echt der Hammer was die Männer leisten müssen und womit die sich rumärgern. Aber auch die Geschichte hinter den Dreien ist voll interessant. Echt geil gemacht die Reportage.

    Aber ganz ehrlich, ich hatte schon immer Respekt vor den Jungs und rein gekommen bin ich überall, aber wer erzählt einem wie man auszusehen und sich zu verhalten hat um rein zu kommen? Da kann ich mir schon vorstellten dass Frust aufkommt.

  • #18942
    Kristian Reiche
    Kristian Reiche
    Forumsadmin

    Falls du es noch nicht gesehen hast, schau die die Reportage mal von Stern TV an. Das wurde ca. vor 2 Jahren bei uns im Club gedreht, und Spiegelt eigentlich genau das wieder was zur Zeit gute Türsteher in ihrem Job bewältigen müssen. Seit 14 Jahren im Halo und hab immer absoluten Respekt was die alles vor der Tür mit machen müssen.

    http://www.spiegel.tv/videos/126184-tuersteher-an-der-partyfront

    1
Yes No