SEMF

Foren CLUB SOUNDS EVENTS & FESTIVALS SEMF

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 18 times Es wurde zuletzt aktualisiert von BjoernBierhals vor 4 Tagen, 5 Stunden. This post has been viewed 18 times

• Ersteller
    Thema
    GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

Hey Leute, ich wusste gar nicht das es sowas geiles im Stuttgarter Raum gibt. Das Stuttgarter Elektronische Musik Festival (kurz Semf 😂).

Kommt erst Ende nächsten Jahres wieder, aber das LineUp war mega.

Anbei der Link, einfach mal reinschauen http://www.semf.net

• Autor
    Antworten
    GKtheFirst
    GKtheFirst
    Active Member

Bin “erst” seit ca. 15 Jahren im Ländle, aber von etwas vergleichbarem in der Gegend habe ich noch nichts gehört.

Electronic-Dance.net
    electronic-dance.net
    Forumsadmin

Klasse! und der Name SEMF ist schon geil 😀 … aber Line Up auch sehr cool! Stuttgart ist ja jetzt nicht sooooo die Metropole, oder täusch ich mich da? 🧐

BjoernBierhals
      BjoernBierhals
      Active Member

Naja, ist zwar gut dass Stuttgart im Dezember in der Messe am Flughafen 4 Hallen befüllt. Aber in meinen Augen ein Festival ähnlich dem Echelon Festival nur unterm Dach.

Line-Up meist aus DJs bestehend aus dem Bereich Deep House, Tech-House, Techno. z.B. Sven Väth, Klaudia Gawlas, Felix Kröcher. Ähnlich wie am 06.01. in der Nürnberger Versicherungen auf dem Open Beatz Festival – Winter Edition.

Größte Besonderheiten aus den letzten Jahren: Felix Jaehn, Robin Schulz, Le Shuuk, Gestört aber Geil. Mehr aber auch nicht. Für Tech-House-Fans okay, für mich aber ein Festival mit null Interesse!

Aber schön für Stuttgart!!!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Yes No