IM TREND: Clubs mit 24 Std. …

Club Sounds TV, sendet regelmäßig: Live DJ Sessions, New Tracks & News aus der Electronic Dance Szene. Alle Infos und Links zu CLUB SOUNDS TV findest Du auf: http://www.clubsounds.live

Club Sounds:
► WEBSITE: https://www.clubsounds.de
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/clubsounds
► TWITTER: https://twitter.com/club_sounds

► www.ELECTRONIC-DANCE.net :
► BROADCAST Live TV & Radio: http://www.electronic-dance.net
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/3lectronicDance.net

►►► Check auch unsere
offizielle CLUB SOUNDS TV Gruppe auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/groups/clubsoundstv

Multistreaming with https://restream.io/

source

Comment (0)

  1. Ich hab neulich irgendwo gelesen das Alan Walker ziemlichen Shitstorm bekommen hat weil er in einem Video oder ner Live Übertragung seine Produktionen gezeigt hat aber anscheinend Null Ahnung hatte . Hat da jemand zufällig das Orginal Video dazu?

  2. Ich finde Pioneer wurde richtig von Denon vorgeführt. Pioneer hat seit Jahren nichts wirklich Innovatives mehr gebracht und konnte das nur so lange durchziehen weil sie ihre Monopol Stellung hatten aber jetzt hat Denon mal richtig einen rausgehauen und vorallem ist der neue Denon Player technisch meiner Meinung viel besser und trotzdem noch billiger 😀 sogar schon für 1800 zu kriegen 🙂

  3. Klar, Angst vor Terroranschlägen ist bei den ein oder anderen natürlich da. Wenn wir sowas aber immer im Hinterkopf haben, dann können wir die Festivals nicht mehr so genießen, wie sonst. Logisch muss sich was ändern in der gesamten Weltpolitik, aber ich bin der Meinung, dass wir den Terror keine Plattform geben sollten und einfach Veranstaltungen so genießen wie ohne Terrorzeiten!..

LEAVE YOUR COMMENT