Musikunterricht mit Jens Lissat & Dirty Doering

—- Full Show —-…

source

Ähnliche Sets

Comment (14)

  1. Jens, das ist richtig eine super Idee mit dem Musik Unterricht. Ich bin begeistert. Endlich kann ich mal die dj s sehen die ich damals immer gehört habe. Die waren soooo weit weg, unerreichbar. Vielen Dank.
    Jens, das Thema vinyl und mp3, ich dachte mich trifft der Schlag, immer dieses Thema. Die vinyl klingt einfach viel besser, wärmer, und hat Druck von unten. Mp3 mag ich gar nicht, wenn dj sowas spielen. Wenn digital, warum nicht wav Dateien? Sind den 60 Cent mehr kosten zu viel? Muss Musik total günstig sein? Ich höre 192kbs mp3 Mixe heraus. Es ist schön wenn dj s mit vinyl auflegen, Jens mach weiter mit vinyl. Zum Veranstalter, ich verstehe nicht, der muss dafür sorgen, daß die Instrumente, gut gewartet sind und ein Sound Check sollte selbst verständlich sein. Vielleicht machst du eine Sendung speziell für den guten Ton, oder so.
    Liebe Grüße

LEAVE YOUR COMMENT