Musikunterricht mit Jens Lissat & Steve Mason (Full Show)

—- FULL SHOW ! —-…

source

Ähnliche Sets

Comment (20)

  1. Das sich Steve an die Hanomag und ganz besonders an die Weltspiele erinnert war klar…ich kann mich noch gut an sein "unbelievable" erinnern. Heute ist in der Hanomag ein Fahrradgeschäft, OBI, und ein Möbelhaus^^…Weltspiele wurde zu einer Billig-Klamotten–Filliale und ein Mobilfunkladen…legendäre Zeiten waren das…unvergesslich

  2. "..i playin all the crap records what you dont like…"

    same today.. all playin the commercial and established shit.. but the real NICE music is stored in the basement and collect dust… BUT today you will not find a cool club or radio station where the NICE Music roister… a shame
    25:05 = fuck off the commercial .. no pop!!

    21:40 thats a real DJ skill

    25:55 schon die percs und man weiß welcher Track kommt 🙂
    27:54 aber der Bass wird verzerrt

    Und die Crispy Bacon und die Alpha Helix sind mal n Hammer

    Und watt? Ihr hattet auf den Karneval gespielt??? Ahahahaha 😀
    44:30 .. watt geht?? Hahaharhar.. zum Glück war mal Jemand so cool die Flasche zu fangen! Und was'n Zufall ey 😀

    Jau.. die Rolando.. just epic.. Und Sven'i hatt sie damals nach Berlin 2000 gebracht.. vorher kannte sie kaum einer

    46:43 dont worry man 🙂 thats the point 🙂
    57:22 yeah.. KEIN Schwuchtel-Trance ;-p

    Yeah, Steve you were a great inspiration 🙂

LEAVE YOUR COMMENT